PIMIC Religionsgemeinschaft Auf der Suche nach einem neuen Look? Lass deinen Glauben hier erheben!
KONTAKT
WIR HEBEN EINEN PLATZ FÜR DICH AUF!

Wir sind befähigt

Wir sind eine gotteszentrierte Gemeinde von Gläubigen, in der der Eine und der Andere durch den Heiligen Geist befähigt werden, Gemeinschaften und Nationen für Jesus zu verwandeln.

Christliche Kirche

An seiner Wurzel bedeutet das Wort “Kirche” eine “ausgerufene Gruppe”. Im Neuen Testament der Bibel wird der Begriff auf zwei spezifische Arten verwendet: (1) eine Ortsgemeinde oder eine einzelne organisierte Gruppe von Christen und (2) die universelle Kirche oder der Leib Christi.

was unsere Community bietet

Dies sind einige der Highlights

Werden Sie Mitglied

Die christliche Kirche besteht aus denen, die von Christus erlöst wurden, der am Kreuz gestorben und wieder auferstanden ist.

Gemeinschaft

Der ultimative Zweck der christlichen Kirche ist es, ihrem Haupt, Jesus Christus, Ehre zu bringen. Wenn die Kirche Christus die Ehre bringt.

unser Führer

Die traditionelle Ansicht, wann die christliche Kirche tatsächlich begann, war der Pfingsttag (50 Tage nach dem Passahfest, an dem Jesus gekreuzigt wurde).

Hervorragende Unterstützung

Werde Teil unserer glücklichen Community, hol dir Hilfe und fange an, neue Dinge zu lernen. Außerdem verbessern wir ständig und fügen neue Funktionen hinzu. Sie erhalten alle neuen Versionen kostenlos.

FALLS DU HILFE BRAUCHST

FALLS DU HILFE BRAUCHST

wenn du irgendwelche Fragen zu unserer Gemeinschaft und unserem Ziel hast, kontaktiere uns.

Ausbilden

sich über das Christentum informieren

Chatten Sie mit uns

Du kannst dich jederzeit mit uns unterhalten.

Letzter Beitrag

Die Rolle von Jesus in der Bibel

Die Bibel ist voll von allen Arten von Aussagen, die man nicht machen kann. Es ist schon schwierig genug, Einzelpersonen zum Studium der wahren Bibel zu bewegen. Die Schrift zeigt, dass Jesus Christus ein echter Mensch ist.

Manchmal, um zur Gnade zurückzukehren, muss man bereuen. Du bist der Empfänger einer Gnade, die du nicht verdienst und nicht verdienen kannst. Unsere Erlösung hängt von Jesus ab. Denn aus Gnade seid ihr durch den Glauben gerettet. Wenn ein Gläubiger dir Angst machen kann, brauchst du vielleicht keine Beweise oder Logik oder Grund zum Vertrauen. Wahre Jünger Christi sehen Chancen inmitten der Opposition.

Christen tun Menschen, weil sie gospellierte Menschen sind. Wenn sie wirklich an die Botschaft der Bibel glauben, können sie sie es nicht für sich behalten, sie müssen die große Nachricht mit anderen teilen. Jesus Christus möchte mit der Wand umgehen. Das biblische Christentum unterscheidet sich an einigen kritischen Stellen von der modernen Theologie und dem zeitgenössischen Rationalismus.

Jesus ist dem Tod entkommen, wir unterscheiden uns nicht. Er ist kein Revolutionär. Er war eine Menge Dinge. Er sollte sich nicht auf den Westen beschränken. Er betrat deine Welt als erster Missionar, der dir half, dich zu verändern. Jesus ist offensichtlich vor 2.000 Jahrzehnten passiert. Wenn es eine 50%ige Chance gibt, dass Gott existiert, ist es vorteilhafter, auf ihn zu vertrauen, um die Chance, die Hölle zu besuchen, abzuwenden.

Du bist nicht exzentrisch, du bist ein schönes Rätsel. Deine Zunge ist wie ein Hammer, der eine Seele zerquetschen oder entwickeln könnte. Offensichtlich musste ein Gemälde oder eine Statue die richtigen Attribute und die richtige Ikonographie haben, um den Besitzer mit der Unterstützung des Göttlichen zu versorgen. Du wirst Tapeten bekommen, die deinen Wünschen und Vorlieben entsprechen.

Die absolut teuerste und schönste Organisation auf der Welt ist die Kirche – die Menschen, die den Leib Christi bilden. Christliche Dienste bieten heilende Ablehnungswahrheiten an. Der Dienst Jesu Christi war voll von Dienst, der oft auf dem Weg gegeben wurde. Jede Nachbarschaftsgemeinde verbindet sich innerhalb von zwei Tagen mit den Neubekehrten und gibt ihnen Informationen darüber, wie sie mehr über Jesus erfahren können und wie sie sich mit einer Ortsgemeinde verbinden können. Die Nachbarschaftskirche ist ein Teil des menschlichen Körpers Christi. Einige Männer und Frauen verwenden den Begriff Kirche, um ein Gebäude zu beschreiben.

Vergiss nicht, Gehorsam ist wichtig. Durch die mächtige Kraft unseres Herrn Jesus Christus gibt es keine Sünde, die nicht besiegt werden kann, keine Sucht, die nicht zerstört werden kann, kein Übel, das nicht unterworfen werden kann. Du musst dich nicht auf den Heiligen Geist konzentrieren. Frieden kann zu Heilung führen. Wenn du wirklich Frieden erleben willst, müssen wir zum Gott des Friedens kommen.

Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Aber es ist nie so einfach. Für etliche ist es normal, andere zu überrennen, damit sie sich gut fühlen können. Die Dinge, die du dir selbst sagst, sind die Situationen, an die du glaubst. Was gibt es zu tun, dennoch einen Drink für mehrere der Helden zu trinken, die sich im Grab umdrehen. Wenn man die einfache Tatsache nimmt, dass es die Frage im grundlegendsten Sinne stellt, dann hat man keine Grenze für das, was man ohne Grund glauben muss.

Ob du nun in irgendeiner Hinsicht einen irdischen Vater oder keinen Vater hast, ich möchte, dass du weißt, dass du einen himmlischen Vater hast, der die Wünsche deines Herzens erfüllen will. Wenn du eine Mutter oder einen Vater oder vielleicht einen sehr guten Freund brauchst, ist er jederzeit für alle da. Du und deine Freunde seid nicht perfekt.

Es gibt ein ausgezeichnetes Maß an Hass und Entmenschlichung, das im Namen Christi geschieht. In Wirklichkeit gibt es eine 50%ige Chance, dass es keinen Gott a gibt und es gibt einen Bruchteil eines Prozentsatzes, den jeder Gott, der in der Welt existiert, existiert. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich Zeit zu nehmen, um über die zahlreichen Geschäfte zu recherchieren, die Dinge haben, die in Ihrem Budget untergebracht werden können. Dennoch gibt es keinen besseren Ort, an dem man sein kann. Du bist an der richtigen Stelle für Jesus Christus Tapeten. Das Ende für sie sieht nicht gut aus. Du musst am Anfang wieder anfangen.

Du hast kein Verständnis für die Situationen, über die du sprichst. Du wirst deinen Kopf konsequent mit dem Wort Gottes füllen müssen. Manchmal zeigen die Leute ihre Gefühle bei der Verwendung von Desktop-Hintergründen. Liebe ist viel mehr als nur ein Wort. Atme das Leben ein, damit du Leben geben kannst! Glaub nicht, dass du seltsam bist, wenn du einmal von der Erde herausgefordert wurdest, oder seltsam in dieser Hinsicht. Zielt auf die Erde und ihr werdet nichts davon finden.

Große Ähnlichkeiten zwischen Christentum und Islam

Es gibt gute Möglichkeiten, dass viele starke Gläubige an die Religion sich dadurch beleidigen lassen werden. Bevor wir also etwas sagen, beginnen wir mit einem berühmten Zitat: “Flüsse sind wie Religionen. Da alle Flüsse im Ozean landen, führen alle Religionen zum gleichen Gott.”
Lassen Sie uns die Tatsache akzeptieren, dass die Religion eines der größten Probleme ist, mit denen die Welt heute konfrontiert ist. Der Mensch schuf die Religion, um Gott näher zu kommen. Aber die Menschen manipulieren die Religion zu ihrem eigenen Wohl und teilen die Menschen so weit wie möglich. Wenn wir bedenken, dass diese Probleme auf dem Höhepunkt sind, taucht etwas mehr als das auf. Diese religiösen Themen sind weit über die Grenzen der Vorstellungskraft hinausgegangen.
Auch wenn es viele Konflikte zwischen verschiedenen Religionen gibt, ist der Konflikt zwischen Christentum und Islam weit verbreitet. Im Namen des Terrorismus gibt es ein ständiges Problem zwischen christlichen Ländern und islamischen Staaten. Aber es gibt ein paar Dinge, die zwischen Christentum und Islam sehr ähnlich sind.

Christentum und Islam

Die Positionierung von Jesus Christus

Das Konzept von Jesus Christus existiert in beiden Religionen. Aber der Unterschied besteht darin, dass Jesus im Christentum der Sohn Gottes ist, der vom Messias gesandt wurde, um die Menschen auf der Erde zu retten. Im Islam betrachten sie Jesus als einen Propheten und einen großen Diener Gottes.

Der Sohn Gottes

Im Christentum spielt der Glaube an den Dreieinigkeitsvater, den Sohn und den Heiligen Geist eine sehr wichtige Rolle. Die gesamte Religion basiert auf dem Konzept der Heiligen Dreifaltigkeit. Im Islam bezieht sich Son Of God auf den rechtschaffenen Menschen, der von Gott selbst bevorzugt wird. So ist Jesus im Islam auch einer unter den Söhnen Gottes.

Die Geburt Jesu

Der Hinweis auf die Geburt Jesu ist sowohl die heiligen Bücher Die Bibel als auch der Koran sind einander sehr ähnlich. Der Glaube der Christen, die jungfräuliche Empfängnis, die in den Büchern von Matthäus und Lukas geschrieben wird, ist dem sehr ähnlich, was im Quran in Kapitel drei und neun geschrieben steht.

Die Taten Jesu

Eine der größten Gemeinsamkeiten in beiden Religionen ist die Tat Jesu. Die Schriften im Neuen Testament sind dem Schreiben im Quran sehr ähnlich. Die Heilung des Aussätzigen, die Sehkraft der Blinden und das Leben der Toten sind in beiden Religionen sehr ähnlich. Der winzige Unterschied besteht darin, dass die Bibel sagt, dass Jesus diese Menschen geheilt hat. Der Quran besagt, dass der Heilige Geist Jesus die Kraft gegeben hat, diese Wunder zu tun.

Die Auferstehung Jesu Christi

Der größte und gemeinsame Glaube an beide Religionen ist die Auferstehung Jesu. In der Bibel gibt es eine detaillierte Erklärung, wie Jesus von seinem Vater Gott lebendig in den Himmel erhoben wurde. Auch wenn die Auferstehung Jesu durch Gott im Quran erwähnt wird, gibt es nicht viele Details, wie sie in der Bibel beschrieben sind.

Urheberrechte © 2018 pimic.eu. Alle Rechte vorbehalten.